German Brand Award 2024
Doppelt
hält besser
Seit 1953 ist der Rat für Formgebung eine unabhängige und international agierende Institution, die Unternehmen darin unterstützt, Design- und Markenkompetenz effizient zu kommunizieren. Gleichzeitig zielt der Rat darauf ab, das Designverständnis der breiten Öffentlichkeit zu stärken. Jedes Jahr kürt der Rat für Formgebung erfolgreiche Markenführung in Deutschland mit dem German Brand Award – nun war es mal wieder soweit.
1.300 Anmeldungen aus 19 Ländern
Der German Brand Award ist sehr begehrt, dass zeigt die hohe Anzahl von Einreichungen. Doch am Ende sind es weniger als 10 Prozent die eine Auszeichnung mit nach Hause nehmen dürfen. Deshalb freuen wir uns umso mehr, dass eines unserer Projekte in der Kategorie „Excellence in Brand Strategy and Creation“ erneut auf das Siegertreppchen geschafft hat.
Doppelte Auszeichnung
Die Nachhaltigkeits-Kampagne „Serving Solutions“ von Papstar wurde bereits mit dem German Design Award 2024 prämiert und hat nun auch in der Markenstrategie die unabhängige Jury überzeugt. Die Jury begründet ihre Entscheidung wie folgt:
„PAPSTAR hat sich mit SERVING SOLUTIONS als Vorbild in der nachhaltigen Markenkommunikation positioniert. Durch die konsequente Ausrichtung auf erneuerbare Rohstoffe spricht die Kampagne gezielt unterschiedliche Kundensegmente an und demonstriert eindrucksvoll, wie wirtschaftlicher Erfolg mit sozialer und ökologischer Verantwortung in Einklang gebracht werden kann.“
Wir danken Papstar für die ausgezeichnete Zusammenarbeit und werden uns weiterhin ins Zeug legen, damit wir auch in Zukunft gemeinsame Erfolge feiern können.